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  5. IMbrave050: Phase-3-Studie zur adjuvanten Behandlung mit Atezolizumab+Bevacizumab im Vergleich zur aktiven Überwachung bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom, bei denen nach einer Resektion oder Ablation ein hohes Risiko für ein Wiederauftreten der Krankheit besteht

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Article
de
2023

IMbrave050: Phase-3-Studie zur adjuvanten Behandlung mit Atezolizumab+Bevacizumab im Vergleich zur aktiven Überwachung bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom, bei denen nach einer Resektion oder Ablation ein hohes Risiko für ein Wiederauftreten der Krankheit besteht

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de
2023
Vol 61 (08)
Vol. 61
DOI: 10.1055/s-0043-1771886

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Masatoshi Kudo
Masatoshi Kudo

Institution not specified

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Jörg Trojan
Pierce K. H. Chow
M. Chen
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Abstract

Einleitung Das Risiko eines HCC-Rezidivs nach einer Leberresektion oder -ablation mit kurativer Intention ist hoch, daher bedarf es wirksamer adjuvanter Therapien. Atezolizumab (Atezo)+Bevacizumab (Bev) stellt den Therapiestandard bei nicht resezierbarem HCC dar, da es im Vergleich zu Sorafenib statistisch signifikante und klinisch bedeutsame Verbesserungen hinsichtlich des Gesamtüberlebens (OS), progressionsfreien Überlebens und der objektiven Ansprechrate zeigte (IMbrave150-Studie).

How to cite this publication

Jörg Trojan, Pierce K. H. Chow, M. Chen, Ann‐Lii Cheng, Ahmed O. Kaseb, Masatoshi Kudo, H. C. Lee, Adam C. Yopp, Jian Zhou, Lei Wang, Xiaoyu Wen, Jun Heo, Won Young Tak, Shinichiro Nakamura, Kazushi Numata, Thomas Uguen, David Hsieh, Edward Cha, Stephen P. Hack, Qinshu Lian, J. Spahn, Chin‐Lee Wu, Shukui Qin (2023). IMbrave050: Phase-3-Studie zur adjuvanten Behandlung mit Atezolizumab+Bevacizumab im Vergleich zur aktiven Überwachung bei Patienten mit hepatozellulärem Karzinom, bei denen nach einer Resektion oder Ablation ein hohes Risiko für ein Wiederauftreten der Krankheit besteht. , 61(08), DOI: https://doi.org/10.1055/s-0043-1771886.

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2023

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https://doi.org/10.1055/s-0043-1771886

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